HenriksWebGallerie: plemplem (2/2)


Alex und ich als dilettantische Bankräuber.
Szene aus dem GELD!!!-Sketch. Pseudo-Dokumentarfilm darüber,  wie wir unsere Sendungen finanzieren. Um viel
Verwirrung zu stifften, spielte niemand sich selbst: Alex spielt Patrick, ich Spiele Alex...
Bester Witz: als keiner uns ernst nimmt, nehmen wir uns gegenseitig als Geiseln.

Matti als Meuchelmörder im Gebüsch.

Patrick in "DER REPORT: Der Alpia Skandal"
"Wir stecken jede Mark in die Schokolade" sagt Alpia - aber wo ist denn nun die Mark?  Patrick harkt nach. Von Alpia
kommen nur Beschwichtigungs-Schreiben. Wir decken auf: in 10 Tafel Alpia kein einziges Markstück gefunden!!!

Noch weitaus brisanter war die REPORT-Folge: Skandal in Trier-West!!! Stadtbusse schmuggeln Atommüll nach Luxemburg.
Stundenlang verfolgten wir Stadtbusse Richtung Luxemburg, interviewten Busfahrer und Anwohner (".. jo - nachts- mit dem Schmuggel
übber die Grenz - dat is schlimm!"), filmten verdächtige Szenen. Letztendlich statteten wir der EU-Kommision in Luxemburg einen
Besuch ab. Aber der zuständige Minister (Mr.Apfelsini) liess sich verleugnen und war zu keinem Interview bereit. Heute weiss man
ja, daß mit der damaligen EU-Kommision einiges im Argen lag.

Opa als Notar im GELD!!!-Sketch.
Henrik bringt seine Erbtante um, um an Geld für die Sendung zu gelangen. Leider erbt ihr Hund "die Millionen".
Notar: "... und Treuhänder wird..." Henrik: "ICH! ICH! ja, ICH!" Notar: "...mein Lieblingsneffe Hansi."
 

original plemplem-Dokumente: (kommen noch)

Zurück zur Hauptseite.

Ich will nochmal die tolle 1.plemplem-Seite sehen!!!